MEINE TOP 5

Dieses fünf Akupressurmatten gehören für mich mit zu den besten die man zur Zeit kaufen kann.

Dabei unterscheide ich zum ersten zwischen einem besonders guten Preis,- Leistungsverhältnisses und auf der anderen Seite lege ich Wert auf ökologisch und fair hergestellte  Matten aus Europa die zum Beispiel aus nachhaltigen Rohstoffen hergestellt wurden.

Hier steht die Blumenfeldmatte ganz klar auf Platz 1.

Das gewünschte Produkt konnte leider nicht gefunden werden.

Das gewünschte Produkt konnte leider nicht gefunden werden.

Blumenfeld-Matte
Preis: 120,00€
Zuletzt aktualisiert am 20.03.2020
Die Anti-Aging-Euro-Matte
5 Sterne
5 von 5 Sternen
Preis: 52,99€
Zuletzt aktualisiert am 20.03.2020

Der große Akupressurmatte Vergleich

Ich besitze mittlerweile sehr viele Akupressurmatten, die meisten davon habe ich mir selber gekauft, einige wurden mir von Herstellern zur Verfügung gestellt.

Akupressurmatten die mir zur Verfügung gestellt wurden bevorteile ich nicht und gebe meinen Ehrlich Eindruck wieder.  

Die Herstellung

Eins meiner wichtigsten Kriterien bei dem Vergleichstest der mir vorliegenden Matten ist auf jeden Fall die Herstellung.
In einer Welt in der Mensch und Natur ohne Rücksicht auf Verluste ausgebeutet werden sollten wir alle etwas dazu beitragen,!
Hersteller die auf nachhaltige Rohstoffe und eine faire Behandlung und Bezahlung der Mitarbeiter wert legen bekommen von mir ein extra Plus! 

Die Verarbeitung

Bei diesem Punkt schaue ich mir die Verarbeitung der Akupressurmatte an! Stimmt hier das Preis-Leis­tungs-Verhältnis? Wie gut sind die Stoffe verarbeitet? Riechen diese unangenehm?  

Intensität und Wirkung

Nachdem ich auf über zehn verschieden Akupressurmatten gelegen habe kann ich sehr gut einschätzten wie intensiv und wirkungsvolle die einzelnen Spitzen der Matten sind. Ich bewerte die Intensität und Wirkung auf einer Skala von 1-10. Ich kann jetzt schon sagen auf die Intensitätsstufe 1 wird keie Matte kommen. Dennoch ist es sehr interessant zu wissen wie sich die einzelnen Matten verhalten! Nicht jeder Mensch hat die gleiche Schmerzempfindung. 

Reinigung

Da man die Akupressurmatte auch hin und wieder reinigen sollte ist dies auch einer meiner Bewertungskriterien. Kann man den Stoff und die Einlage die oft aus Schaumstoff aber auch aus anderen Fasern hergestellt wird heraus nehmen um diese zu waschen, zu lüften oder auszuklopfen? 

Scroll to Top
Akupressurmatte-Übungen
ARE YOU READY? GET IT NOW!
Akupressurmatte-Übungen
Akupressurmatte-Übungen
8 – Übungen für dein perfektes Office Workout
hol dir jetzt mein kostenloses E-Book mit 8 fantastischen und einfachen Übungen fürs Büro.